Dein Online-Weg zur Naturfriseurin

in 12 Wochen

Dein Online-Weg zur Naturfriseurin in 12 Wochen

Hallo liebe Friseur Kollegin,

  • Du bist selbstständige Friseurin oder möchtest es werden?
  • Du arbeitest bereits als Naturfriseurin und möchtest Dein Wissen auffrischen oder vertiefen?
  • Du liebst Deinen Beruf als Friseurin, hättest aber gerne mehr Zeit für Dich und Deine Lieben?
  • Du möchtest mehr Geld verdienen?
  • Du bist gesundheits- und naturbewusst, würdest gerne mit 100% naturreinen, Bio-zertifizierten Pflanzenhaarfarben und Haar- und Hautpflegeprodukten arbeiten?
  • Du möchtest gerne entspannter und in ruhiger Atmosphäre mit Deinen Wunschkund/Innen arbeiten?
  • Eine Ausbildung zur Naturfriseurin bequem von Deinem Salon oder von zu Hause aus wäre ideal für Dich?
  • Eine Weiterbildung als Naturfriseurin um Dein Wissen zu vertiefen, wäre online interessant für Dich?

Mein Online Programm in 12 Wochen

Als Friseurmeisterin und seit 13 Jahren überzeugte Naturfriseurin sowie Business Mentorin für Naturfriseurinnen, möchte ich Dir gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben.
Damit auch Du bald “Natürlich schön… mit Leichtigkeit” als Naturfriseurin arbeiten kannst, habe ich ein 12 Wochen Programm in drei Schritten entwickelt, um Dich auf DEINEM individuellen Weg zur Naturfriseurin zu begleiten und auszubilden.

Wenn Du bereits als Naturfriseurin arbeitest, gibt es auch die Möglichkeit, mein Programmangebot nach Deinen Bedürfnissen individuell zu gestalten. In meinem Basis Mini- (5 Std.) oder Basis Maxi-Programm (10 Std.), kannst Du Dein Wissen auffrischen und vertiefen. Ich hole Dich dort ab wo Du aktuell stehst!

 

Die 3 Module bauen, wie Du unten sehen kannst, aufeinander auf.

Modul 1:

Wie findest Du Deinen Weg zur Naturfriseurin? (persönliches Coaching)

Nach einer ausführlichen Analyse Deiner aktuellen Situation, erarbeite ich mit Dir persönlich, wie Du Deinen individuellen Weg zur Naturfriseurin findest

Modul 2:

Basis Pflanzenhaarfarben Seminar (einzeln oder in der Gruppe)

Ich zeige Dir in Theorie und Praxis (an Deinem Modell) die Anwendung von Pflanzenhaarfarben (incl. Pflanzenhaarfarben Starterpaket)

Modul 3:

Persönliche Betreuung (Einzelcoaching)

Wir besprechen und vertiefen Dein neu erlangtes Wissens über die Anwendung von Pflanzenhaarfarben und Rezepturen. Ich begleite Dich bei beim Start in Dein erfolgreiches neues Business.

Alle Inhalte im Überblick (flexibel gestaltbar):

  • 4 x 60 Minuten persönliches Mentoring und Coaching (Modul 1)
  • 2 x 60 Minuten Fachtheorie einzeln oder in der Gruppe (Modul 2)
  • 5 x 60 Minuten Fachpraxis am eigenen Modell, einzeln oder in der Gruppe (Modul 2)
  • 5 x 60 Minuten Fachpraxis am eigenen Modell, einzeln oder in der Gruppe (Modul 2)
  • 4 x 60 Minuten persönliches Mentoring und Coaching über neu erlangtes Fachwissen (Modul 3)

Das sagen meine Kundinnen:

Ich komme sehr gerne in diesen Salon – sehr freundliche, angenehme und ruhige Atmosphäre, kein Friseur”gestank”, prima Beratung und Ergebnisse, immer ein Parkplatz vor der Tür, keine juckende Kopfhaut mehr – öfter werde ich positiv auf meine Haarfarbe angesprochen 🙂 Schön, dass ich den Salon gefunden habe.

Zufriedene Kundin seit 7 Jahren- anonym

Man kann es Zufall nennen oder Schicksal. Vor einigen Jahren hatte ich den Wunsch, keine Chemie mehr an meine Haare zu lassen. Da lernte ich Ute Rapp kennen und mit ihr die Pflanzenhaarfarben. Seither freue ich mich jeden Tag über mein gesundes, natürlich glänzendes Haar.

Marion H.

Ich bin mit Frau Rapp sehr zufrieden. Ich war, bevor ich zu ihr kam schon bei anderen Naturfriseuren, aber erst durch sie habe ich erfahren, was echte Naturhaarfarben sind, wie sie wirken und was man alles so machen kann. Frau Rapp hat ein großes Fachwissen und kann es super rüberbringen.

Dagmar B.

Hier kannst Du Dich zu einem kostenfreien 30minütigen Gesprächstermin bei mir melden: